wmm begeistert Besucher wie Aussteller

ein Film von Stefanie Langhammer

Größte Werbemittelmesse in Süddeutschland

Der größte Erfolg eines Werbeartikels ist, wenn der Kunde beim Erhalt Emotionen spürt, er sich freut, den Werbeartikel behält und ihn mit seinem Unternehmen in Verbindung bringt. Klingt einfach, ist aber in der Realität schwieriger als gedacht. Es gibt eine Vielzahl an Werbeartikeln; doch daraus den „Richtigen“ zu finden, ist oft nicht einfach und in jedem Falle aufwendig. Genau da setzt die wmm an, und mit der Beratung durch eine der veranstaltenden Trägeragenturen kommen Sie schneller und einfacher zum Ziel. Die werbemittelmesse münchen bietet hierfür die perfekte Plattform. Werbeartikel zum Anfassen, Schmecken, Hören, Riechen und natürlich live Sehen.


Die werbemittelmesse münchen (wmm) fungiert hier für viele Unternehmen als eine Art Jahres-Initialzündung. Traditionell Ende Januar erhalten im MOC Veranstaltungscenter München Marketingexperten, Einkäufer und Werbeentscheider aus Industrie, Konzernen und Mittelstandsunternehmen einen umfassenden Überblick über Klassiker, Neuheiten und Trends der Werbemittelbranche. Seit Jahren freut sich Veranstalter Promo Event GmbH aus Eichenau bei München über stabile Besucherzahlen. „Wir sind stolz darauf, im Rahmen der wmm zu zeigen, wie vielseitig Werbeartikel im Unternehmen CI-unterstützend eingesetzt werden können“, erklärt Michael Hagemann.

Mit Werbemitteln klare Botschaften übermitteln

Die Aussteller der wmm werden anhand ihrer Abwicklungsqualität und ihres Produktportfolios ausgewählt und jährlich werden etwa 25% der Aussteller ausgewechselt. Ein ausgewogenes Konzept: es gibt wenige Produktgruppen-Überschneidungen und der Besucher sieht immer wieder etwas Neues.  Egal ob klassische Kugelschreiber, Deutschland-Pfeffer (vor der Fußball-EM) in schwarz-rot-gold, gläserne USB-Sticks, veganer Fruchtgummi oder sturmfeste Schirme (die man auch im Cabrio bis 100 km/h geöffnet haben könnte), auf der wmm kann den Kunden gezeigt werden, wie vielseitig Werbeartikel für die Unternehmenswerbung oder Sympathiegewinnung einsetzbar ist. Auch 2018 erwarten uns wieder viele neuen Trends und innovative Ideen.

Top Referenten

Die wmm bietet nicht nur eine 4.000 m² Halle mit haptischen Werbeideen, sondern auch täglich zwei hochkarätige und intensive Fachvorträge. Auch hier wird auf „Qualität statt Quantität“ gesetzt. Das Vortragsforum mit fast 200 Plätzen ist gut besucht und die Fachbesucher lassen sich gerne inspirieren. Neben den Ausstellern also ein Mehrwert für die Persönlichkeit jedes einzelnen Besuchers.

Atmosphäre

Besucher und Aussteller loben die lockere und tolle Stimmung, die Wertigkeit der Messe und der professionellen Stände, sowie die perfekte und umsichtige Organisation, auch in Details. Der Rundum Service der wmm wird sehr geschätzt, ob das schmackhafte Catering, die jederzeit zur Verfügung stehenden „Helfer“ oder gar der Shuttle Service, der zwischen U-Bahn und dem MOC Veranstaltungscenter München verkehrt. Konzept, Atmosphäre, Service – bei der werbemittelmesse münchen stimmt einfach alles.

Einladende Trägeragenturen
Kooperationspartner